Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

A1 in Hamburg: Auto kracht in Streifenwagen – fünf Verletzte


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Auto kracht in Streifenwagen – fünf Verletzte

Von dpa, ads

24.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen zeigt einen "Unfall" an (Symbolbild): In Garmisch wurde ein Schulkind von einem Auto angefahren.
Ein Streifenwagen zeigt einen "Unfall" an: In Hamburg war er selbst in einen verwickelt. (Quelle: Fotostand/Reiss/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Crash bei einem Polizeieinsatz auf der Autobahn: Ein Autofahrer hatte offenbar den langsamen Streifenwagen vor sich nicht bemerkt.

Bei einem Unfall mit einem Streifenwagen auf der Autobahn 1 in Hamburg sind fünf Menschen verletzt worden. Drei Polizisten fuhren am Sonntagnachmittag mit Blaulicht und Sirene zu einer Gefahrenlage auf der Autobahn, wie ein Polizeisprecher sagte. Dadurch waren die Verkehrsteilnehmer gezwungen, langsamer zu fahren.

Ein 22-jähriger Autofahrer bekam das jedoch offenbar nicht mit: Er war mit seiner 24-jährigen Beifahrerin zu schnell unterwegs und fuhr auf den Streifenwagen auf. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht, konnten diese jedoch kurze Zeit später wieder verlassen. Nach Angaben des Sprechers konnten die Polizisten ihren Dienst nicht fortsetzen.

Wegen des Unfalls musste die A1 zwischenzeitlich gesperrt werden, wie "MOPO" berichtet. Der Crash zog demnach einen Rückstau von der Unfallstelle zwischen Kreuz Süd und Stillhorn bis nach Billstedt nach sich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • "MOPO": "Schwerer Unfall auf A1 in Hamburg: Auto fährt in Streifenwagen – vier Verletzte"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Anna Bytom
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website