Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Claudia Obert kontert Andreas Ellermann: "Umso mehr klingelt es in meiner Kasse"


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextKlimaaktivistin von Straße gezogenSymbolbild für einen TextJudith Rakers packt über Privatleben ausSymbolbild für einen TextRobbie Williams: Katzenwerbung bei Show

Claudia Obert kontert: "Umso mehr klingelt es in meiner Kasse"

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 23.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert, Andreas Ellermann und Patricia Blanco: Streit gebe es nicht, sagt die Modeunternehmerin.
Claudia Obert, Andreas Ellermann und Patricia Blanco: Streit gebe es nicht, sagt die Modeunternehmerin. (Quelle: Future Image und Andre Lenthe/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem Video hat Andreas Ellermann, Verlobter von Patricia Blanco, gegen Claudia Obert ausgeteilt. Jetzt reagiert die Hamburger Millionärin.

"Sie ist so reich, dass sie in den Dschungel gehen muss und sich mit Kollegen die Maden teilen muss" – unter anderem mit dieser Aussage hat der Hamburger Moderator Andreas Ellermann in einem Video auf Facebook gegen Claudia Obert gestichelt. Anlass ist das Treffen zwischen der Trash-Ikone und dem Lottomillionär "Chico" aus Dortmund.

Die Selfmade-Millionärin aus Hamburg lassen die Aussagen jedoch eher kalt. "Wir leben in einem freien Land, jeder darf sagen, was er möchte", äußert sich Claudia Obert im Gespräch mit t-online zu dem Video. Was den Verlobten von Patricia Blanco dazu verleitet habe, wisse sie nicht. Streit gebe es mit Ellermann nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Claudia Obert: "Ich weiß, was ich habe"

Eine kleine Spitze kann sich Claudia Obert aber dennoch nicht verkneifen. "Das ist mir doch egal, was dieser Andreas, oder wie er heißt, sagt. Ich weiß, wer ich bin und was ich habe. Ich sorge für mich und das gut", so die 61-Jährige weiter. Damit spielt sie auf eine Aussage von Ellermann an, der Zweifel an ihrem Reichtum geäußert hatte.

Am Ende scheint ihr die Aufregung um das Video sogar gelegen zu kommen. "Je mehr die Leute über mich reden, umso besser", sagt Obert. "Um so mehr Kunden treibt es mir in meine Läden." Und das habe letztlich finanzielle Vorteile für sie.

"Um so mehr klingelt es in meiner Kasse und um so besser kann ich leben", so die Modeunternehmerin. Daher freue sie sich "wie Dagobert Duck" – eine amerikanische Comicfigur von Disney, die als "reichste Ente der Welt" berühmt ist für ihren extremen Geiz sowie ihr riesiges Vermögen, das in einem Geldspeicher lagert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Telefonat mit Claudia Obert
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Messerstecherei in Mehrfamilienhaus – zwei Verletzte
Facebook

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website