t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

48-Jähriger aus Hamburg-Niendorf gefunden


Polizei
Vermisster 48-Jähriger aus Hamburg-Niendorf wieder da

Von t-online
Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife (Symbolbild): Der Vermisste wurde bei einem Polizeieinsatz gefunden. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 48 Jahre alter Mann ist am Donnerstag aus dem Uniklinikum Eppendorf verschwunden. Die Polizei hat ihn gefunden.

In der vergangenen Woche hatte die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einem 48 Jahre alten Mann aus Hamburg-Niendorf gebeten. Der Mann war den Beamten zufolge wegen einer Operation im Uniklinikum Eppendorf.

Kurz nach dem Verschwinden des Mannes konnte die Polizei Entwarnung geben: Der Vermisste sei im Rahmen eines anderen Einsatzes von Polizeibeamten im niedersächsischen Neu Wulmstorf wohlbehalten angetroffen

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website