t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Frau in Pinneberg angegriffen: Polizei sucht Tatort


24-Jährige verletzt
Frau angegriffen: Polizei sucht Tatort

Von t-online, aby

01.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Zwei Männer sind offenbar in Hamburg ertrunken.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Eine junge Frau wurde bei einem Angriff verletzt. (Quelle: Agentur54Grad/Felix Koenig/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Pinneberg gab eine Frau aus Stormarn an, aus einer Männergruppe heraus angegriffen worden zu sein. Doch wo ist die Tat passiert?

Am Pinneberger Bahnhof hat sich am Dienstagvormittag eine 24-Jährige hilfesuchend an eine Angestellte gewandt: Die junge Frau aus Stormarn habe über Schmerzen geklagt, woraufhin ein Rettungswagen und die Polizei alarmiert wurden, teilten die Beamten am Donnerstag mit. Die 24-Jährige sei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Frau gab laut Polizei an, zuvor in der Nähe des Bahnhofs, möglicherweise im Waldbereich Fahlt, von einem einzelnen Mann aus einer Gruppe von Männern heraus angegriffen, geschlagen und getreten worden zu sein. Daraufhin habe die 24-Jährige um Hilfe geschrien, der Täter sei mit den übrigen Männern geflüchtet.

Die Ermittler des Polizeireviers Pinneberg suchen nun den Tatort und bitten mögliche Zeugen der Körperverletzung um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 04101 2020.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website