Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Frau in Pinneberg angegriffen: Polizei sucht Tatort


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextMann von Baum erschlagenSymbolbild für einen TextKlimaaktivistin von Straße gezogenSymbolbild für einen TextJudith Rakers packt über Privatleben aus

Frau angegriffen: Polizei sucht Tatort

Von t-online, aby

01.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Zwei Männer sind offenbar in Hamburg ertrunken.
Ein Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Eine junge Frau wurde bei einem Angriff verletzt. (Quelle: Agentur54Grad/Felix Koenig/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Pinneberg gab eine Frau aus Stormarn an, aus einer Männergruppe heraus angegriffen worden zu sein. Doch wo ist die Tat passiert?

Am Pinneberger Bahnhof hat sich am Dienstagvormittag eine 24-Jährige hilfesuchend an eine Angestellte gewandt: Die junge Frau aus Stormarn habe über Schmerzen geklagt, woraufhin ein Rettungswagen und die Polizei alarmiert wurden, teilten die Beamten am Donnerstag mit. Die 24-Jährige sei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Frau gab laut Polizei an, zuvor in der Nähe des Bahnhofs, möglicherweise im Waldbereich Fahlt, von einem einzelnen Mann aus einer Gruppe von Männern heraus angegriffen, geschlagen und getreten worden zu sein. Daraufhin habe die 24-Jährige um Hilfe geschrien, der Täter sei mit den übrigen Männern geflüchtet.

Die Ermittler des Polizeireviers Pinneberg suchen nun den Tatort und bitten mögliche Zeugen der Körperverletzung um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 04101 2020.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 1. Dezember 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
60-Jähriger stirbt bei Baumfällarbeiten
PinnebergPolizeiStormarnTatort

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website