t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hansa-Park | Verkehrsunfall bei Hansa Park: Sieben Verletzte, auch Kinder


Sieben Menschen bei Verkehrsunfall verletzt – darunter drei Kinder

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 20.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Hansa-Park: Der Freizeitpark liegt direkt an der Ostsee.Vergrößern des BildesHansa-Park (Archivbild): Der Freizeitpark liegt direkt an der Ostsee. (Quelle: Agentur 54 Grad/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Unfall mit sieben Verletzten sorgte am Wochenende für einen Einsatz beim Hansa-Park in Sierksdorf. Auch Kinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Parkplatz des Freizeitparks Hansa-Park in Sierksdorf ist es am Samstagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sieben Menschen leicht verletzt wurden. Auch drei Kinder sollen Verletzungen erlitten haben, wie eine Polizeisprecherin berichtet.

Demnach wollte eine Autofahrerin aus Wiesbaden auf den Parkplatz des Freizeitparks fahren. Beim Kreuzen einer Straße übersah sie jedoch ein Auto aus dem Kreis Ostholstein, es kam zum Unfall.

Das Wiesbadener Auto war mit insgesamt fünf Menschen, darunter zwei Kindern besetzt, während das andere Fahrzeug mit zwei Personen, darunter einem Kind, besetzt war. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Über den Unfall hatten zuerst die "Lübecker Nachrichten" online berichtet.

Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
  • ln-online.de: "Höhe Hansa-Park: Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website