Ex von Patricia Blanco Ellermann bricht Kontakt ab: "Ihre Tränen machen nichts mehr"
Das Beziehungsende von Patricia Blanco und Andreas Ellermann wird weiter in aller Öffentlichkeit ausgetragen. Jetzt äußert sich der Millionär – zusammen mit Naddel.
Der Hamburger Millionär und Entertainer Andreas Ellermann hat sich im Fernsehen zu seiner zerbrochenen Beziehung mit Patricia Blanco geäußert. Im Nachmittagsprogramm von Sat.1 sagte Ellermann, dass "Patricia bis zum Jahresende gut versorgt" sei. Er habe mit ihr einen Vertrag geschlossen, außerdem wohne sie weiterhin in seinem Haus – und er im Hotel. Erst vor einer Woche hatte die Tochter von Roberto Blanco an gleicher Stelle, der Talkshow "Volles Haus", über Ellermann gesprochen.
Was Ellermann nun am Freitagnachmittag sagte, hatte es in sich: "Wir leben schon seit zwei Jahren wie getrennt, insgesamt sind vier Verlobungen gescheitert." Zu Blancos Auftritt bei Sat.1 sagte er nur: "Kompliment an Patricia, sie hat sich gut geschult verkauft." Eine klare Spitze in Richtung Blanco, die derzeit an einer Karriere als Rednerin arbeitet. "Ich kenne diesen Lifestyle so nicht", sagte Ellermann weiter. Lesen Sie hier, was Blanco über die kaputte Beziehung im Fernsehen sagte.
Andreas Ellermann bringt Nadja Abd el Farrag ins TV mit
Ellermann war jedoch nicht alleine zu Gast in der Show: Auch Nadja Abd el Farrag war mit dabei. Zuletzt war immer wieder spekuliert worden, dass "Naddel" der Grund für das Beziehungsaus sein könnte. Doch Ellermann und die Ex-Sängerin stellten unmissverständlich klar: "Wir sind kein Paar."
Abd el Farrag ist laut eigener Aussage seit drei Jahren auf Wohnungssuche, der Millionär hat ihr mittlerweile eine Wohnung besorgt und versorgt sie auch mit Jobs. Für Ellermann ist "Naddel" ein Fall von Altersarmut – so würde es vielen ehemaligen Sängern und TV-Promis gehen. Abd el Farrag wirkte bei ihrem Auftritt fahrig und unruhig: Immer wieder gestikulierte sie wild oder verhaspelte sich. Wie es der ehemaligen Moderatorin wirklich geht, ist nicht bekannt. Zuletzt klagte sie immer wieder über Rückenschmerzen und lies sogar von Ellermann vermittelte Jobs sausen. Lesen Sie hier mehr dazu.
"Ihre Tränen machen nichts mehr mit mir"
Der 58-Jährige, der in Reinbek bei Hamburg geboren wurde, hat nach eigenen Angaben den Kontakt zu seiner Ex Patricia Blanco abgebrochen. "Ihre Tränen machen nichts mehr mit mir", sagte er. Vor einer Woche hatte sie bei Sat.1 gesagt: "Durch die Beziehung habe ich gelernt, was toxisch eigentlich bedeutet." Gleichzeitig hatte sie aber auch die Hoffnung geäußert, dass es zu einem Liebescomeback kommen könnte. Nach Ellermanns Auftritt scheint das aber fraglich. Von ihren vielen Anrufen habe er sich zuletzt "behindert" gefühlt.
Ganz fallen gelassen hat er die alte Liebe aber wohl nicht: Es gebe einen Vertrag, der ihr Geld bis Ende des Jahres zusichere. Um was für eine Summe es geht, wollte er aber nicht verraten. Ganz zum Schluss ergriff "Naddel" dann noch Partei für ihren Unterstützer: "Diese Frau muss aus dem Haus raus", sagte sie aufgeregt. Sie wolle nicht, dass Ellermann depressiv werde, weil er nicht in sein Haus könne.
- TV-Sendung "Volles Haus" auf Sat.1