t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Andreas Ellermann stichelt: Patricia Blanco zieht Konsequenzen


Ellermann schießt gegen die Ex
"Unschöne Dinge": Patricia Blanco zieht Konsequenzen

Von t-online, jse

31.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco und Andreas Ellermann (Archivbild): Ein Foto aus glücklicheren Tagen.Vergrößern des BildesPatricia Blanco und Andreas Ellermann (Archivbild): Ein Foto aus glücklicheren Tagen. (Quelle: Eventpress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Realitiy-Star Patricia Blanco will sich aus den sozialen Medien zurückziehen. Währenddessen verkündet ihr Ex Andreas Ellermann aber weiterhin pikante Details.

Patricia Blanco wird ihren Followern in der nächsten Zeit wohl deutlich weniger aus ihrem Leben zeigen als bisher. Das kündigt der Reality-Star bei Instagram an.

Sie musste "gerade sehr unschöne Dinge erfahren, die ich verarbeiten muss", schreibt Blanco am Sonntagabend in ihrer Story. Dazu teilt sie ein Foto, das sie neben einer anderen Person zeigt, deren Gesicht Blanco unkenntlich gemacht hat. Sie werde eine "Insta-Pause" machen. "Alles Liebe für euch."

Ellermann über Blanco: "Gab auch schöne Zeiten!"

Was sie zu diesem Schritt veranlasst hat, lässt die 52-Jährige offen. Dafür äußert sich ihr Ex-Partner Andreas Ellermann. "Alles in Liebe", schreibt er ebenfalls am Sonntagabend auf seinem Instagram-Profil neben ein Foto, auf dem er Blanco im Arm hält.

"Ich lösche nicht Bilder hier! Es gab auch schöne Zeiten!" Ein Seitenhieb auf seine Ex-Partnerin, die Ellermann völlig von ihrem Profil getilgt hat?

Ellermann-Haus "schon fast verkauft"

Außerdem spricht der Entertainer über sein Haus, in dem Blanco aktuell lebt. "Ich bin im vierten Monat im Hotel – hab gerade verlängert bis Weihnachten."

Doch es gebe Interessenten für einen Kauf des Gebäudes. Es sei "schon fast verkauft", so Ellermann. "Wenn ihr noch mitbieten wollt, könnt ihr das machen. Ich verkaufe es."

Dann folgt der nächste Seitenhieb gegen Blanco. "Ja, eine gewisse Frau ist auch noch im Haus", sagt Ellermann über die Ex-Partnerin, die seit der Trennung in dem Gebäude lebt.

"Die Mäuse fangen an zu tanzen, wenn die Katze raus ist", sagt Ellermann in die Kamera. "Aber ich bin doch'n Kater, was soll das denn? Und 'n Kater hab ich heute auch, ich hab nämlich zwei Bier zu viel getrunken. Egal, wie dem auch sei, ich geh gleich in die Sauna, geh gleich duschen und mach mich frisch."

Blanco und Ellermann im Rosenkrieg

Blanco und Ellermann hatten sich vor Monaten getrennt. Seitdem befinden sich die beiden im Rosenkrieg. Blanco bewohnt unter anderem nach wie vor Ellermanns Haus in Hamburg, wehalb dieser im Hotel lebt.

Der Geschäftsmann und Entertainer kritisiert seinerseits seine Ex-Partnerin immer wieder öffentlich. Zuletzt machten Gerüchte über seine Nähe zu Nadja Abd el Farrag die Runde. Ellermann streitet eine Beziehung zwischen den beiden allerdings vehement ab.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Patricia Blanco
  • Instagram-Profil von Andreas Ellermann
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website