t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg-Marienthal: Auto überschlägt sich in 30er-Zone


Unfall in Marienthal
Auto überschlägt sich in 30er-Zone

Von t-online, pb

Aktualisiert am 12.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Unfall in Hamburg-Marienthal: Der Fahrer des Wagens wurde verletzt.Vergrößern des BildesUnfall in Hamburg-Marienthal: Der Fahrer des Wagens wurde verletzt. (Quelle: News5)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Autos sich bei Unfällen mal überschlagen, das kennt man. Aber in einer 30er-Zone? Die Polizei ermittelt, wie es dazu kam.

In Hamburg-Marienthal hat sich ein Audi am Montagabend in der Rauchstraße überschlagen – das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Offenbar hatte sich der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in dem Wohngebiet einen parkenden Kleinwagen gerammt und sich daraufhin überschlagen.

Ein Reporter vor Ort berichtete, dass der Fahrer des Wagens bei dem Unfall verletzt wurde. Er habe sich aber selbstständig aus dem Fahrzeug befreien können. Er wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Dem "Abendblatt" sagte ein Sprecher, dass der Fahrer des Wagens angegeben hatte, dass ihm vor dem Unfall schwindelig geworden sei.

Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr später wieder aufgerichtet. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • abendblatt.de: Audi überschlägt sich plötzlich: Polizei Hamburg ermittelt nach seltsamem Unfall
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website