t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg-Volksdorf: 91-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto – die Ursache


Crash in Volksdorf
91-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto

Von t-online, pb

27.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Hamburg Volksdorf - Rentnerin kracht in Auto und landet mit PKW auf DachVergrößern des BildesQuelle: HamburgNews/t-online
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein schwerer Unfall in Volksdorf endet mit einem Auto auf dem Dach und einer schwer verletzten Seniorin. Wie konnte es dazu kommen?

Am Dienstagabend ist in Volksdorf eine 91-jährige Frau schwer verletzt worden. Laut einem Reporter vor Ort und dem "Abendblatt" war die Seniorin auf dem Wulfsdorfer Weg unterwegs, als sie in der Nähe der Kreuzung zur Ahrensburger Straße die Kontrolle über ihren Golf verloren habe.

Der Wagen sei daraufhin zuerst mit einem Kantstein und dann einem Holzpflock kollidiert, bevor er gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert wurde. Daraufhin habe sich der Golf dann überschlagen.

Sofort herbeigerufene Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg mussten die verletzte Fahrerin aufwendig über die Heckklappe befreien. Ein Notarzt versorgte sie noch vor Ort, bevor sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Kreuzung blieb für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website