Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalHamburg

Hamburg: 21-Jähriger verletzt vier Personen mit Messer – sie wollten schlichten


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

21-Jähriger verletzt vier Personen mit Messer

Von dpa
Aktualisiert am 12.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei und Rettungskräfte sind am Einsatzort: Bei der Auseinandersetzung gab es vier Verletzte.
Polizei und Rettungskräfte sind am Einsatzort: Bei der Auseinandersetzung gab es vier Verletzte. (Quelle: blaulicht-news.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie wollten helfen und wurden dabei selbst verletzt: Drei Personen versuchten in Hamburg, einen Streit zu schlichten. Dabei verletzte ein 21-Jähriger sie mit einem Messer.

Ein 21-Jähriger hat in Hamburg-St. Georg ersten Erkenntnissen nach vier Menschen mit einem Messer verletzt. Wie ein Sprecher der Polizei Hamburg mitteilte, kam es am Sonntagabend aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Streit zwischen zwei Personen auf offener Straße. Der 21-Jährige verletzte seinen Kontrahenten dabei vermutlich mit einem Taschenmesser leicht.

Als Zeugen dazwischengehen wollten, fügte er drei weiteren Personen oberflächliche Verletzungen zu. Zwei der Verletzten wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der 21-Jährige wurde am Tatort festgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Markus Krause
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website