t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Streit zwischen Freiern eskaliert – Massenschlägerei vor Bordell


Massenschlägerei in Hamburg
Freier unzufrieden – 20 Männer prügeln sich vor Bordell

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 21.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Hier kam es zur Schlägerei: Insgesamt 20 Personen waren daran beteiligtVergrößern des BildesHier kam es zur Schlägerei: Insgesamt 20 Personen waren daran beteiligt (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Massenschlägerei in der Hansestadt: Rund 20 Männer gingen aufeinander los. Der Grund ist kurios: Ein Freier wurde in einem Bordell nicht zufriedengestellt.

Der Streit um die Bezahlung in einem Bordell in Hamburg hat sich am Dienstagabend zu einer Massenschlägerei mit rund 20 Beteiligten entwickelt. Ein Freier sei ersten Erkenntnissen zufolge unzufrieden mit der angebotenen Leistung gewesen und habe nicht zahlen wollen, sagte der Lagedienst der Polizei Hamburg am Mittwoch.

Daraufhin habe sich die Prostituierte Hilfe von ihrem Vorgesetzten geholt, der – ebenso wie der Kunde – weitere Leute dazurief. Aus der Auseinandersetzung entwickelte sich eine Schlägerei, bei der den Angaben zufolge auch Pfefferspray, ein Baseballschläger und Leitern eingesetzt worden seien.

Zwei Männer wurden verletzt. Bei drei Fahrzeugen wurden die Scheiben eingeschlagen. Die Polizei war mit 15 Streifenwagen und drei Hundeführer-Fahrzeugen vor Ort.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website