HomeRegionalHamburg

Hamburg: Auto kracht durch Hecke und landet in Kanal


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Auto kracht durch Hecke und landet in Kanal

Von t-online, EP

13.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Unfallwagen steckt mit der Motorhaube im Graben. Der Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der Unfallwagen steckt mit der Motorhaube im Graben. Der Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (Quelle: Blaulicht-News.de / Peters)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für vier Insassen eines Pkws endete eine Fahrt in Hamburg in einem Graben. Der Fahrer erlitt einen Anfall. Grund dafür könnte ein vorangegangener Streit und ein Schlag auf den Kopf gewesen sein.

Nach einem Streit in Hamburg im Stadtteil Finkenwerder in der Straße Ploot musste die Feuerwehr einen Pkw aus einem Kanal fischen. Der 27-jährige Fahrer war am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr mit seinem Auto samt vier Insassen zunächst im Rückwärtsgang gegen einen geparkten Pkw gekracht. Danach durchbrach er eine Hecke und fuhr in einen Graben.

Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber t-online bestätigte, soll der Unfallfahrer zuvor in einen Streit verwickelt gewesen sein. Dieser sei nach ersten Erkenntnissen ausgebrochen, als das Auto noch stand. Im Laufe der Auseinandersetzung soll ein Beifahrer dem Fahrer auf den Kopf geschlagen haben. Dieser habe dann während der Fahrt eine "mögliche Erkrankung" erlitten, wie der Sprecher erklärte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die übrigen Insassen konnten das Auto selbstständig verlassen.

Ein Alkohol- und Drogentest bei dem Unfallfahrer zeigten ein negatives Ergebnis. Nun wird ermittelt, ob die Körperverletzung durch den Beifahrer Ursache für den Unfall war.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit einem Sprecher der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FeuerwehrPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website