t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Missglücktes Wendemanöver: Drei Verletzte


Pkw kracht in Gegenverkehr
Drei Personen bei Wendemanöver verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 26.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallfahrzeuge: In den Fahrzeugen saßen jeweils zwei Personen.Vergrößern des BildesDie Unfallfahrzeuge: In den Fahrzeugen saßen jeweils zwei Personen. (Quelle: CityNewsTV)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als ein Autofahrer in Hamburg mit dem Wagen wenden wollte, hat es gekracht. Der Mann hat ein entgegenkommendes Auto übersehen. Bei dem Zusammenstoß sind drei Menschen verletzt worden.

Bei einem missglückten Wendemanöver in Hamburg sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein Autofahrer am Montagabend mit seinem Fahrzeug auf der Rodigallee kurz vor der Kreuzung zum Schiffbeker Weg wenden. Dabei habe er einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Nach Angaben der Polizei befanden sich in beiden Autos jeweils zwei Insassen. Drei von ihnen erlitten demnach leichte Verletzungen und wurden laut Polizei vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website