• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Hamburg: Frau mit Messer angegriffen – Mordkommission ermittelt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Tote vor Hochhaus – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextUSA: Großvater opfert sich für FamilieSymbolbild für einen TextHier herrscht am Wochenende StaugefahrSymbolbild für einen TextKatze bricht "Lockdown": Bußgeld Symbolbild für einen TextLand will mit Goldmünzen bezahlenSymbolbild für einen TextTalent beschwert sich über FC BayernSymbolbild für einen TextKellogg's scheitert mit KlageSymbolbild für einen TextWarum Lewandowski immer rückwärts isstSymbolbild für einen TextKate lichtet Camilla für Magazin abSymbolbild für einen TextStuttgart 21: Millionen für Echsen-UmzugSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Überraschung bahnt sich anSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Frau bei Messerangriff lebensgefährlich verletzt

Von dpa, mkr

Aktualisiert am 21.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Eine Frau wurde mit einem Messer schwer verletzt.
Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Eine Frau wurde mit einem Messer schwer verletzt. (Quelle: teamwork/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Brutale Attacke am helllichten Tag: In Hamburg ist eine Frau von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden. Sie erlitt schwere Verletzungen. Ein Verdächtiger wurde bereits festgenommen.

Am Samstagmorgen erlitt eine 41-jährige Frau bei einem Messerangriff in Hamburg schwere Verletzungen. Tatverdächtig ist ein 25-Jähriger, er soll im Winterhuder Weg auf die Frau eingestochen haben, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Wie die Mopo berichtet, habe ihr der Angreifer in den Hals gestochen.

Täter und Opfer hätten sich offensichtlich gekannt. Der Mann flüchtete, wurde jedoch in der Nähe des Tatorts von Beamten vorläufig festgenommen. Auch die vermutliche Tatwaffe wurde sichergestellt. Nun ermittelt eine Mordkommission.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gescheiterter FDP-Kandidat will Neuwahlen in Hamburg erzwingen
Polizei

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website