t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Entwarnung: Zieler steigt bald wieder ins Training ein


Hannover
Entwarnung: Zieler steigt bald wieder ins Training ein

Von dpa
08.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Ron-Robert ZielerVergrößern des BildesHannovers Torwart Ron-Robert Zieler steht auf dem Feld. (Quelle: Daniel Reinhardt/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach den Kreislaufproblemen von Ron-Robert Zieler am Wochenende soll der Torwart von Hannover 96 noch in dieser Woche ins Training zurückkehren. Die Befunde der Untersuchung seien unauffällig gewesen, er sei auch nicht an Corona erkrankt, teilte der Fußball-Zweitligist am Dienstag auf Nachfrage mit.

Bei der 1:3-Niederlage beim SV Sandhausen musste der in dieser Saison so starke Torwart am vergangenen Samstag zur Halbzeit wegen Schwindelgefühlen ausgewechselt werden. "Ron hatte vorher über Kreislaufprobleme geklagt. Deshalb haben wir einen dritten Torwart mitgenommen. Er war spielfähig. Kurz vor der Halbzeit sind die Probleme wieder aufgetreten", erklärte Trainer Christoph Dabrowski.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website