• Home
  • Regional
  • Nach Corona-Entwarnung: Bayern-Gegner Salzburg spielbereit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextLiebesglück für Rammstein-FanSymbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextTour-Star renkt sich Schulter selbst einSymbolbild für einen TextDDR-Star hat BrustkrebsSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextBVB-Star wechselt nach SpanienSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextPrinzessin zeigt sich im NippelkleidSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Nach Corona-Entwarnung: Bayern-Gegner Salzburg spielbereit

Von dpa
28.02.2022Lesedauer: 1 Min.
RB Salzburg - Bayern MĂĽnchen
Torwart Philipp Köhn von Salzburg hechtet hinter dem Ball her bei einem Angriff von Leroy Sane (2.v.l) und Serge Gnabry (2.v.r) von Bayern, Brenden Aaronson (r) und Nicolas Seiwald von Salzburg verteidigen. (Quelle: Sven Hoppe/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einer Corona-Entwarnung bei Bayern MĂĽnchens Champions-League-Gegner RB Salzburg ist Ă–sterreichs FuĂźball-Meister wieder spielbereit. Insgesamt waren am vergangenen Donnerstag 17 Spieler positiv getestet worden. Am Montag gab es bei weiteren Tests unter den Betroffenen laut RB Salzburg mehrere negative Ergebnisse. Damit kann der TabellenfĂĽhrer von Ă–sterreichs Bundesliga am Mittwoch (20.30 Uhr) das am Wochenende abgesagte Punktspiel bei LASK in Linz nachholen.

Bayern München war im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am 16. Februar bei RB Salzburg nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Das Rückspiel ist für den 8. März (21.00 Uhr) angesetzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Rammstein-Fan verknallt sich – und findet Angebetete im Netz wieder
Von Antje Hildebrandt
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
FC Bayern MünchenFC Red Bull SalzburgLeroy SanéSerge GnabryÖsterreich

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website