t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Fünf Verletzte nach Zusammenstoß auf A2


Bottrop
Fünf Verletzte nach Zusammenstoß auf A2

Von dpa
08.03.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Zusammenstoß von vier Autos auf der Autobahn 2 bei Bottrop sind fünf Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Am Montagabend seien die vier Wagen in Fahrtrichtung Hannover gegeneinander geprallt, teilte die Feuerwehr mit. Alle Insassen konnten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen.

Auslöser war ein Lastwagen, dessen Fahrer sich nach Angaben der Polizei vom Unfallort unerkannt entfernt hatte. Eine 35-jährige Frau aus Gelsenkirchen wollte dem Lkw ausweichen und war dann gegen die Mittelleitplanke geprallt. Anschließend fuhren die anderen Wagen in die Unfallstelle. Zwei weitere Autos wurden durch auf der Fahrbahn liegende Teile beschädigt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache und der Rolle des Lastwagenfahrers sind nach Angaben der Polizei in Münster noch nicht abgeschlossen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website