t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

SEK-Einsatz: Mann festgenommen, Stadtteil abgeriegelt


Boxberg
SEK-Einsatz: Mann festgenommen, Stadtteil abgeriegelt

Von dpa
20.04.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Durchsuchungsaktion in Boxberg (Main-Tauber-Kreis) hat sich ein Mann der Polizei am Mittwochmorgen widersetzt und wurde festgenommen. Der Stadtteil Bobstadt musste von der Polizei vorübergehend abgeriegelt werden, teilte ein Sprecher mit. Die Anwohner wurden gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Laut Polizei befindet sich aber niemand in Gefahr. Aus einsatztaktischen Gründen wurden zunächst keine weiteren Informationen bekanntgegeben. Bei dem Großeinsatz waren neben der Polizei auch das SEK, der Rettungsdienst und die Feuerwehr vor Ort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website