t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Schüsse in Köln-Mülheim: Getöteter war Mitglied der Hells Angels


Mord im Rockermillieu?
Schüsse auf offener Straße: Getöteter war Mitglied der Hells Angels

Von t-online, snh

31.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Absperrband der Polizei (Symbolbild): In Mülheim wurde ein Mann erschossen.Vergrößern des BildesAbsperrband der Polizei (Symbolbild): In Mülheim wurde ein Mann erschossen. (Quelle: Sebastian Kahnert)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Fall des auf offener Straße getöteten Mannes gibt es neue Erkenntnisse. Das Opfer wurde von zwei Kugeln getroffen. Seine Begleiterin ist außer Lebensgefahr.

Am Samstag wurde ein Mann in Köln-Mülheim auf offener Straße getötet. Die Polizei hat nun die Ergebnisse der rechtsmedizinischen Untersuchung veröffentlicht. Diese bestätigen, dass der 35-Jährige durch einen Schuss in den Kopf, im Bereich der Schläfe, getötet worden ist. Eine zweite Kugel traf ihn in den Rücken.

Zudem bestätigte die Polizei, dass der Verstorbenen zumindest in der Vergangenheit Mitglied des Rockerclubs Hells Angels war. Die Begleiterin des Mannes wurde ebenfalls durch einen Schuss in den Hals- und Kieferbereich verletzt. Sie befindet nach einer Not-OP nicht mehr in Lebensgefahr, wie die Polizei erklärte. Die Täter sind weiter flüchtig.

Der genaue Ablauf des Tatgeschehens ist weiterhin Gegenstand der Ermittlungen, ebenso die Hintergründe und Motive der Tat. Aktuell vernimmt die Polizei weitere Zeugen und führt Hausbefragungen im Umfeld des Tatortes durch.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 31. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website