t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Siegburg: 22-Jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt. Sie wollte einer Katze ausweichen


Katze führt zu Verkehrsunfall
22-jährige Pkw-Fahrerin in Siegburg schwer verletzt

Von t-online, nfr

28.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Unfall in Siegburg: Die Fahrerin wollte einer Katze ausweichen.Vergrößern des BildesUnfall in Siegburg: Die Fahrerin wollte einer Katze ausweichen. (Quelle: Marius Fuhrmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall in Siegburg ist eine Pkw-Fahrerin von der Straße abgekommen. Die 22-Jährige hat sich dabei schwer verletzt. Sie wollte einer Katze ausweichen.

Bei einem Verkehrsunfall in Siegburg am Sonntagmorgen ist eine Pkw-Fahrerin schwer verletzt worden. Gegen 6.15 Uhr befuhr die 22-Jährige aus Essen mit ihrem Wagen die Hauptstraße von Seligenthal kommend in Fahrtrichtung Siegburg. Wie ein Polizeisprecher vor Ort mitteilte, musste sie im Bereich der Einmündung Hauptstraße/ Wahnbachtalstraße einer Katze ausweichen.

Die junge Frau kam mit ihrem Audi nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen dort befindlichen Zaun. Die Fahrzeugführerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht, das Fahrzeug wurde durch den Unfall erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Die Hauptstraße beziehungsweise Wahnbachtalstraße musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website