t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Suche nach 27-Jähriger im Rhein eingestellt


Köln
Suche nach 27-Jähriger im Rhein eingestellt

Von dpa
08.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizei BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht an einer Polizeistreife. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Badeunfall bei Köln-Rodenkirchen ist die Suche nach einer vermissten 27-Jährigen im Rhein eingestellt worden. Es gebe keine Chance mehr, die Frau lebend aus dem Fluss zu retten, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Sonntag. Die Polizei habe die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall übernommen. Ein Sprecher der Wasserschutzpolizei bestätigte, dass der Einsatz beendet sei.

Eine 29 Jahre alte Begleiterin der Frau hatten Polizei und Feuerwehr am Samstagabend leicht verletzt aus dem Rhein geborgen. Offenbar hatten die Frauen zwischen zwei Buhnen im Fluss gestanden, als sie das Gleichgewicht verloren. Eine Kanubesatzung habe noch vergeblich versucht, sie zu retten. Nach der 27-Jährigen wurde bis Einbruch der Dunkelheit mit mehreren Booten, einem Taucher und einem Rettungshubschrauber gesucht. Ein Polizeisprecher hatte am Abend zunächst mitgeteilt, dass die Suche am Sonntag fortgesetzt werden sollte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website