t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

Streit in Leipzig eskaliert – ein Schwerverletzter


Täter flüchtig
Streit in Leipzig eskaliert – ein Schwerverletzter

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 05.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt": In Leipzig-Volkmarsdorf hat ein Streit mit einem Schwerverletzten geendet.Vergrößern des BildesEin Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt": In Leipzig-Volkmarsdorf hat ein Streit mit einem Schwerverletzten geendet. (Quelle: Lino Mirgeler/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Streit in vor einem Imbiss in Leipzig-Volkmarsdorf ist mit einer schwer verletzten Person geendet. Die Eisenbahnstraße war kurzeitig für den Nahverkehr gesperrt.

Bei einer Auseinandersetzung vor einem Imbiss in der Leipziger Eisenbahnstraße ist ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Er befinde sich derzeit im Krankenhaus, schwebe aber nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei am Freitag mit.

Den Angaben zufolge sollen sich zwei Männer am Donnerstagabend vor dem Imbiss gestritten haben, Details wurden nicht genannt. Der mutmaßliche Täter flüchtete unerkannt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Der Einsatzort war kurzzeitig für den Nahverkehr gesperrt worden. Das Gebiet rund um die Eisenbahnstraße in Volkmarsdorf ist als Kriminalitätsschwerpunkt bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website