t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMainz

Mainz: Dieb klaut Backpulver und landet in Haft


Zur Fahndung ausgeschrieben
Dieb klaut Backpulver und landet in Haft

Von t-online
15.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Mann hält in einem Supermarkt eine Packung Backpulver in der Hand (Symbolbild): In Mainz ist ein Natron-Dieb im Gefängnis gelandet.Vergrößern des BildesEin Mann hält in einem Supermarkt eine Packung Backpulver in der Hand (Symbolbild): In Mainz ist ein Natron-Dieb im Gefängnis gelandet. (Quelle: Rüdiger Wölk/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 36-Jähriger hat in einer Mainzer Drogerie versucht, ein Päckchen Natron zu klauen. Doch der Diebstahl wurde bemerkt – nun sitzt der Täter im Gefängnis.

In Mainz sitzt ein 36 Jahre alter Dieb nach dem Versuch, eine Packung Natron zu stehlen, im Gefängnis. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war sie wegen eines Ladendiebstahls am Montagnachmittag in eine Drogerie in der Innenstadt gerufen worden.

Hier hatte der 36-Jährige ein Tütchen Natron aus einer Fünfer-Packung genommen und klauen wollen. Bei der Überprüfung seiner Personalien bemerkten die Beamten plötzlich, dass der Mann zur Fahndung ausgeschrieben war. Er wurde festgenommen und trat seine offene Haftstrafe unmittelbar im Anschluss an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website