t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Gladbacher Hofmann und Thuram Startelf-Kandidaten in Fürth


Mönchengladbach
Gladbacher Hofmann und Thuram Startelf-Kandidaten in Fürth

Von dpa
07.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Jonas Hofmann von Borussia MönchengladbachVergrößern des BildesJonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach. (Quelle: Tom Weller/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jonas Hofmann und Offensiv-Kollege Marcus Thuram könnten bei Borussia Mönchengladbach für das Gastspiel bei der SpVgg Greuther Fürth in die Startelf zurückkehren. "Das sind zwei Spieler, die grundsätzlich immer ein Thema sein müssen für die Startaufstellung", sagte Trainer Adi Hütter am Donnerstag und damit zwei Tage vor dem Bundesligaspiel in Franken.

Thuram war vor dem 1:1 gegen den FSV Mainz 05 zuletzt kurzfristig aufgrund von Adduktorenbeschwerden ausgefallen. Fußball-Nationalspieler Hofmann hatte sich vor einem Monat einen Muskelfaserriss zugezogen. Noch keine Option für die Bundesligapartie in Franken sind Außenbahnspieler Luca Netz wegen muskulärer Probleme und Innenverteidiger Marvin Friedrich, der noch einen Fitness-Rückstand hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website