Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalMünchen

Fauxpas vor Helene Fischers Show in München: Sängerin verplappert sich


Das schaut München auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Helene-Fischer-Konzert in München: Sängerin verplappert sich

Von t-online, pb

Aktualisiert am 19.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Melissa Naschenweng und Helene Fischer: Stehen die beiden in München gemeinsam auf der Bühne?
Melissa Naschenweng und Helene Fischer: Stehen die beiden in München gemeinsam auf der Bühne? (Quelle: Imago-Montage)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rund um das Großkonzert von Helene Fischer mit 150.000 Fans ist eine Frage offen: Wer darf vor ihr auf die Bühne? Eine Sängerin hat sich nun wohl verraten.

Wer steht neben Helene Fischer am 20. August in München auf der Bühne? Ihre Band, klar. Aber wer steht im Vorprogramm auf der Bühne des Messegeländes? An diesem Gig dürfte es in der Schlagerwelt so einige Interessenten geben.

Denn Fischers Auftritt am Samstag ist der größte ihrer Karriere: Vor 150.000 Fans, so wird erwartet, wird die 38-Jährige auftreten – und entsprechend dürfte es auch für jeden im Vorprogramm von Fischer das größte Konzert in seiner oder ihrer Karriere werden, mit reichlich Publicity und der Chance, das Fischer-Publikum für sich zu begeistern.

Doch bislang machte der Konzertveranstalter ein Geheimnis um die prominente und weniger prominente Riege an Künstlern, die den Fans vor dem Konzert einheizen sollen. Wie das Portal "Style up your Life" zuerst berichtete, verplapperte sich die Sängerin Melissa Naschenweng in ihrer Instagram-Story am Donnerstag.

Melissa Naschenweng auf Instagram: Sie freut sich auf ihre Fans in München.
Melissa Naschenweng auf Instagram: Sie freut sich auf ihre Fans in München. (Quelle: Instagram-Screenshot)

Helene Fischer: Melissa Naschenweng in München dabei

Mit Sonnenbrille, Sommerhut und bei bester Laune fragte Naschenweng ihre rund 200.000 Fans: "Wen von Euch sieht man eigentlich am Samstag in München?" Dazu hatte sie als Begleitmelodie einen Clip aus Fischers Hit "Atemlos durch die Nacht" ausgesucht. Klare Indizien also, wer da am Samstag auf der Bühne steht.

Naschenweng und Fischer – diese Kombo wäre für ein Schlagerkonzert keine Neuheit: Schließlich war sie auch schon im Vorfeld von Fischers Konzert beim "SnowpenAir" in der Schweiz aufgetreten. Auch kommerziell wäre ein großer Konzertauftritt vor Zehntausenden Schlagerfans für das Nachwuchstalent gerade praktisch.

Am Freitag geht ihr Album in den Vorverkauf, am Samstag wäre bei Fischers Konzert die erste und vielleicht auch beste Gelegenheit, die Platte zu bewerben. Die Nachfragen des Schlager-Portals "Schlager.de", ob Naschenweng also tatsächlich in München als Sängerin zu sehen sein wird oder doch nur als Gast, beantwortete das Management der Österreicherin dem Bericht zufolge nicht.

Bühnen-Aufbau in München: Hier soll Helene Fischer am Samstag auftreten.
Bühnen-Aufbau in München: Hier soll Helene Fischer am Samstag auftreten. (Quelle: Daniel Scharinger)

Noch gibt es Restkarten für die Schlagerparty, jedoch nur im höchsten Preissegment: Laut "Süddeutscher Zeitung" waren Anfang August bereits 130.000 Eintrittskarten verkauft. Bei den Ticketplattformen Eventim und München Ticket sind derzeit noch Tickets in der Kategorie eins für etwa 200 Euro und in der VIP-Kategorie für etwa 600 Euro erhältlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Melissa Naschenweng
  • styleupyourlife.at: "Hinweis entdeckt: Wurde Helene Fischers Geheimnis gelüftet?"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janina Singer
Helene FischerInstagram

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website