t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünchen

Trauer beim TSV 1860: Ameti bei Autounfall gestorben


Junger Amateur-Löwe Ameti bei Autounfall gestorben

Von t-online, Jel

Aktualisiert am 28.12.2022Lesedauer: 1 Min.
TSV 1860 München (Symbolfoto): Eine Eckfahne mit dem Logo des VereinsVergrößern des BildesTSV 1860 München (Symbolfoto): Eine Eckfahne mit dem Logo des Vereins (Quelle: IMAGO/Ulrich Wagner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schock für die Münchner: Shendrit Ameti ist kurz nach Weihnachten bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Er war erst 24 Jahre alt: Der Amateurfußballer Shendrit Ameti ist bei einem Autounfall im Weihnachtsurlaub in der Heimat seiner Familie gestorben. "Die Nachricht von seinem Tod hat uns im Verein schmerzlich getroffen", teilt der TSV 1860 am Mittwoch mit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Weihnachtsurlaub sei "Shen", wie ihn seine Mitspieler nannten, bei einem tragischen Verkehrsunfall in der Nähe der serbisch-kosovarischen Grenze tödlich verunglückt. Einem Bericht der "Tz" zufolge saßen seine Mutter und sein Bruder mit im Auto, als ein Lkw den Wagen rammte. Demnach seien beide schwer verletzt worden und schwebten noch in Lebensgefahr. Der Lkw-Fahrer soll Fahrerflucht begangen haben, heißt es in der "Tz".

Shendrit war aktiver Spieler der vierten Fußball-Herrenmannschaft der Löwen. Er habe seit 2019 für die Reserve der Amateur-Löwen gespielt, heißt es in der Erklärung seines Vereins. "Sein sympathisches Wesen und seine freundliche Art bleiben allen, die ihn kannten, für immer unvergessen", so der Verein. Der TSV 1860 verneige sich "in respektvoller Dankbarkeit vor Shendrit". Man werde ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website