t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Untermenzing: Polizei findet Rentner tot in Wohnung


Hinweise auf Tötungsdelikt
Polizei findet Rentner tot in Wohnung – Ermittlungen laufen

Von t-online, RF

Aktualisiert am 16.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto mit Blaulicht im Einsatz (Symbolfoto): In München kam es am Wochenende wahrscheinlich zu Schüssen.Vergrößern des BildesPolizeiauto mit Blaulicht im Einsatz (Symbolfoto): Es gibt Hinweise darauf, dass der 76-Jährige getötet wurde. (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat am Freitag einen 76 Jahre alten Mann tot in seiner Wohnung gefunden. Die Beamten gehen davon aus, dass er umgebracht wurde.

Tagelang konnte ein Bekannter den 76-Jährigen nicht erreichen. Irgendwann sorgte er sich und bat die Polizei um Hilfe. Am Freitag rückte die Polizei nach eigenen Angaben mit mehreren Streifen aus. In Untermenzing (München) fand sie die Leiche des Rentners in seiner Wohnung gefunden.

Laut Polizei gibt es Hinweise darauf, dass es der Mann gewaltsam zu Tode kam. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung des Polizeipräsidiums München am 15. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website