22-Jähriger verschwunden – Polizei sucht jungen Mann
Ein 22-Jähriger wird in München vermisst. Die Polizei sieht Anzeichen für psychische Probleme bei Dana Shaker Khudadad.
Die Polizei sucht den in München verschwundenen Dana Shaker Khudadad. Es sei davon auszugehen, dass der junge Mann psychische Probleme hatte, schreibt die Polizei. "Diese Hinweise erhielt die Polizei von Bekannten des 22-Jährigen, die im Ausland wohnen, und mit ihm über die sozialen Medien Kontakt hatten."
Ein Verdacht, der sich erhärten sollte: "Bei einer Nachschau an der Wohnanschrift im Stadtteil Harlaching konnten erneut Hinweise auf eine mögliche psychische Problematik des 22-Jährigen aufgefunden werden."
22-Jähriger nicht in der Wohnung
Angetroffen wurde er in seiner Wohnung allerdings nicht. Seitdem gilt er als vermisst. Er wird als schlank und mit dunklen, welligen Haaren beschrieben. Er trägt möglicherweise eine Brille.
Beim Antreffen des 22-Jährigen oder Hinweisen auf seinen Aufenthaltsort bittet die Polizei darum, den Notruf 110 oder die nächste Polizeiwache unmittelbar zu verständigen.
- polizei.bayern.de: "Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 22-Jährigen" vom 22. Januar 2023
- Mail der Münchner Polizei