t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

22-Jähriger in München verschwunden – Polizei sucht jungen Mann


"Psychische Ausnahmesituation"
22-Jähriger verschwunden – Polizei sucht jungen Mann

Von t-online, jse

22.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Dana Shaker Khudadad: Der 22-Jährige wird vermisst.Vergrößern des BildesDana Shaker Khudadad: Der 22-Jährige wird vermisst. (Quelle: Polizei München)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 22-Jähriger wird in München vermisst. Die Polizei sieht Anzeichen für psychische Probleme bei Dana Shaker Khudadad.

Die Polizei sucht den in München verschwundenen Dana Shaker Khudadad. Es sei davon auszugehen, dass der junge Mann psychische Probleme hatte, schreibt die Polizei. "Diese Hinweise erhielt die Polizei von Bekannten des 22-Jährigen, die im Ausland wohnen, und mit ihm über die sozialen Medien Kontakt hatten."

Ein Verdacht, der sich erhärten sollte: "Bei einer Nachschau an der Wohnanschrift im Stadtteil Harlaching konnten erneut Hinweise auf eine mögliche psychische Problematik des 22-Jährigen aufgefunden werden."

22-Jähriger nicht in der Wohnung

Angetroffen wurde er in seiner Wohnung allerdings nicht. Seitdem gilt er als vermisst. Er wird als schlank und mit dunklen, welligen Haaren beschrieben. Er trägt möglicherweise eine Brille.

Beim Antreffen des 22-Jährigen oder Hinweisen auf seinen Aufenthaltsort bittet die Polizei darum, den Notruf 110 oder die nächste Polizeiwache unmittelbar zu verständigen.

Verwendete Quellen
  • polizei.bayern.de: "Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 22-Jährigen" vom 22. Januar 2023
  • Mail der Münchner Polizei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website