t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Tödlicher Unfall in München: Lkw erfasst Fußgänger – Ermittlungen


Effnerplatz teilweise gesperrt
Tödlicher Unfall: Fußgängerin von Lkw erfasst

Von t-online, ok

Aktualisiert am 16.04.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0257491250Vergrößern des BildesRettungswagen mit Blaulicht: Für das Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild). (Quelle: IMAGO/Wolfgang Maria Weber/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Dienstag am Effnerplatz. Polizei und Rettungskräfte sind noch vor Ort.

Am Effnerplatz in München ist es am Dienstagvormittag zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Beim Überqueren der Straße am Effnerplatz/Ecke Richard-Strauss-Straße wurde gegen 9.30 Uhr eine 83-jährige Frau von einem Lkw erfasst. Jede Hilfe kam zu spät. Die Frau verstarb noch am Unfallort, wie die Polizei in München t-online mitteilte.

Zum genauen Hergang des Unfalls kann die Polizei noch keine Angaben machen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die südöstliche Abfahrt vom Effnerplatz über mehrere Stunden gesperrt werden, wodurch es zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs werden durch die Münchner Verkehrspolizei geführt.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit der Polizei München
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website