t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Mann wird unter Bus eingeklemmt – schwerste Verletzungen


Feuerwehr hebt Fahrzeug an
Mann wird unter Bus eingeklemmt – schwerste Verletzungen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 09.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Feuerwehr im Einsatz an der Unfallstelle in der Münchner Maxvorstadt: Ein Mann war unter die Räder eines Busses geraten.Vergrößern des BildesDie Feuerwehr im Einsatz an der Unfallstelle in der Münchner Maxvorstadt: Ein Mann war unter die Räder eines Busses geraten. (Quelle: Berufsfeuerwehr München)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In München ist ein Mann von einem Bus erfasst und unter den Rädern eingeklemmt worden. Er überlebte mit schwersten Verletzungen.

Ein Mann ist in der Maxvorstadt in München unter dem Vorderrad eines Busses eingeklemmt worden und hat sich dabei schwerste Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Feuerwehr vom Montag war der Mann am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr aus zunächst ungeklärten Gründen unter den Reifen des Busses gekommen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort an der Kreuzung Oskar-von-Miller-Ring und Ludwigstraße war der Mann nicht ansprechbar. Die Feuerwehr hob den leeren Bus an und konnte den Mann befreien. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die unverletzte Fahrerin wurde von einem Kriseninterventionsteam betreut. Während der Rettungsmaßnahmen war die Ludwigstraße stadteinwärts gesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website