Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Verweste Frauenleiche in Tonne gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 28.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" h√§ngt an einem Polizeipr√§sidium (Symbolbild): Die Hintergr√ľnde der Tat sind noch unklar.
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" h√§ngt an einem Polizeipr√§sidium (Symbolbild): Die Hintergr√ľnde der Tat sind noch unklar. (Quelle: Roland Weihrauch/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Grausamer Fund am M√ľnchner Stadtrand: In einer Tonne in Haar wurde die Leiche einer Frau gefunden, die offenbar Opfer eines Verbrechens wurde.

Nach dem Fund einer verwesten Leiche in einem Keller im oberbayerischen Haar nahe M√ľnchen ermittelt die Mordkommission. Die tote erwachsene Frau lag in einer Tonne, wie die Polizei in M√ľnchen am Freitag mitteilte. Das Opfer sei nach bisherigen Erkenntnissen an Verletzungen nach "Beibringung spitzer Gewalt" gestorben. Das habe eine erste Obduktion ergeben.

Weitere Artikel

Am Wochenende droht schon die nächste
Sturmflut √ľberschwemmt Wochenendhaussiedlung
Hochwasser in einer Wochenendhaussiedlung vor dem Deich: Die Br√ľhe stand etwa einen Meter hoch.

Seit Ende Januar vermisst
Fahndung läuft weiter: 14-Jährige hat wohl Aussehen geändert
Immer noch vermisst: Die 14-jährige Clara W. Die Polizei vermutet sie noch immer im Raum Köln, jetzt mit orangefarbenen Haaren, und bittet um Mithilfe.

M√ľnchner Missbrauchsskandal
Kardinal Marx verk√ľndet Konsequenzen
Kardinal Reinhard Marx: Am Donnerstag trat er in M√ľnchen vor die Presse.


Die Polizei war am späten Donnerstag in das Gebäude in Haar gerufen worden. Zu einem möglichen Tatablauf sowie zum Hintergrund und Motiv gebe es bislang noch keine konkreten Erkenntnisse, hieß es.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Oktoberfest-Wirt erlebt "Wahnsinns-Run" auf Buchungen
Polizei

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website