• Home
  • Regional
  • MĂĽnchen
  • MĂĽnchen: Rolltor erschlägt Arbeiter – Tod am Unfallort


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextGletschersturz: Noch Dutzende VermissteSymbolbild für einen TextSturm in Sydney: Frachtschiff gestrandetSymbolbild für einen TextEishockey-Torwart wohl in Arktis geschickt Symbolbild für einen Text"Polizeiruf 110": Kannten Sie die Mutter?Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextGrößtes Schützenfest der Welt startetSymbolbild für einen Watson TeaserSüle tritt gegen den FC Bayern nachSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Rolltor erschlägt Arbeiter – Tod am Unfallort

Von dpa, mec

15.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatz in MĂĽnchen (Symbolfoto): Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall gestorben.
Einsatz in MĂĽnchen (Symbolfoto): Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall gestorben. (Quelle: snapshot/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein tragischer Arbeitsunfall in München: Weil ein elektrisches Metalltor nicht richtig verschloss, wollte ein 65-jähriger Arbeiter nachgucken, wo der Fehler liegt. Dabei fiel ein Teil des Tores herunter und traf den Mann.

Ein 65-Jähriger ist in München bei einem Betriebsunfall schwer verletzt worden und gestorben. Der Mann habe am Samstag bemerkt, dass ein elektrisches Metalltor nicht richtig geschlossen gewesen sei, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Als er die Situation überprüfen wollte, fiel ein Teil des Tores auf den 65-Jährigen. Rettungskräfte versuchten, ihn wiederzubeleben, jedoch erlag er noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
68-Jähriger nachts an Isar-Ufer von jungen Männern attackiert
Von Patrick Mayer
Polizei

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website