t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Einbruch in Stuttgart: Unbekannte wüten in Büro – 1.000 Euro weg


Polizei sucht Täter
Unbekannte brechen in Bürogebäude ein und klauen Bargeld

Von t-online
19.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeifahrzeug in Stuttgart (Symbolbild): Nach einem Einbruch in ein Bürogebäude sucht die Polizei nun nach zwei mutmaßlichen Dieben.Vergrößern des BildesEin Polizeifahrzeug in Stuttgart (Symbolbild): Nach einem Einbruch in ein Bürogebäude sucht die Polizei nun nach zwei mutmaßlichen Dieben. (Quelle: KS-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei in Stuttgart sucht nach zwei Männern, die in ein Bürogebäude eingebrochen sein sollen. Sie schlugen eine Terassentür ein und demolierten die Einrichtung. Zudem fehlt Bargeld.

Einbruchsalarm in Stuttgart: Zwei bisher noch unbekannte Täter haben in einem Bürogebäude in der Asangstraße gewütet. Sie schlugen laut Polizei in der Zeit zwischen Donnerstag, 17:15 Uhr, und Freitag, 7.30 Uhr, eine Terassentür ein und gelangten so in das Gebäude.

Dort durchsuchten sie laut Mitteilung mehrere Stockwerke und gingen dabei äußerst rabiat vor. So brachen sie Türen, Spinde und Schränke auf, um nach Wertgegenständen zu suchen. 1.000 Euro Bargeld konnten sie auf diese Weise erbeuten. Ob noch mehr fehlt, muss derzeit noch ermittelt werden.

Nun sucht die Polizei nach zwei etwa 180 Zentimeter großen Männern. Einer soll eine grüne Jacke mit Markenemblem auf der Schulter getragen haben, der andere eine ärmellose Weste, die ebenfalls grün gewesen sein soll. Hinweise nimmt die Polizei unter 0711/89903500 entgegen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website