t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

SV Wehen und Trainer Kauczinski haken Aufstieg ab


Wiesbaden
SV Wehen und Trainer Kauczinski haken Aufstieg ab

Von dpa
09.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich endgültig von allen Aufstiegshoffnungen in der 3. Fußball-Liga verabschiedet. Die Mannschaft von Markus Kauczinski unterlag am Samstag dem Tabellendritten Eintracht Braunschweig mit 0:1 (0:1). "Man hat heute gesehen, dass wir nicht reif genug sind und am Ende auch dieses Jahr nicht gut genug sind", räumte der Trainer ein. "Wir waren jetzt Achter und man hat auch einen Unterschied gesehen zwischen Braunschweig und uns."

Das entscheidende Tor für die Niedersachsen erzielte Abwehrspieler Jannis Nikolaou in der 18. Minute. "Ich glaube, dass Braunschweig dieses eine Tor besser war. Wir haben am Ende noch mal alles nach vorne geworfen, aber insgesamt waren wir nicht gut genug, um zumindest einen Punkt mitzunehmen", sagte Kauczinski.

Nach dem 4:0-Sieg zuletzt beim SV Meppen mussten die Wiesbadener wieder einen Rückschlag hinnehmen. In der zweiten Halbzeit verhinderte SVWW-Keeper Florian Stritzel mit mehreren Paraden einen höheren Rückstand. Kapitän Sascha Mockenhaupt vergab noch die Chance zum Ausgleich (76.). Gäste-Coach Michael Schiele fehlte wegen eines positiven Corona-Tests und wurde von seinem Assistenten Matthias Lust vertreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website