t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportBasketball

Dirk Nowitzki: Emotionaler Brief an Freund Kobe Bryant


"Du wirst immer geliebt werden"
Dirk Nowitzki nimmt emotional Abschied von Kobe Bryant

Von t-online
Aktualisiert am 27.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Dirk Nowitzki (l.) und Kobe Bryant: Auf dem Court Rivalen, abseits gute Freunde.Vergrößern des BildesDirk Nowitzki (l.) und Kobe Bryant: Auf dem Court Rivalen, abseits gute Freunde. (Quelle: UPI Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren Rivalen auf dem Court, kämpften um jeden Korb, um jeden Rebound, um jeden Sieg. Dirk Nowitzki und Kobe Bryant waren aber in erster Linie gute Freunde. Nach Bryants Tod hat die deutsche Legende nun Abschied genommen.

Der Tod von Kobe Bryant hat die Sportwelt gelähmt. Zahlreiche Athleten aus allen Sportarten meldeten sich kurz nach dem Helikopter-Absturz zu Wort. Auch Dirk Nowitzki widmete der Lakers-Legende eine Nachricht:

"Mamba
Das trifft mich wirklich hart. Ich werde mich immer daran erinnern, wie ich nach meinen Spielen nach Hause kam, um live zu sehen, wie du das vierte Viertel dominierst. Du hast so viele Menschen auf dieser Welt inspiriert, ich bin einer von ihnen.
Du wirst immer vermisst werden.
Du wirst nie vergessen werden.
Du wirst immer geliebt werden.
Ruhe in Frieden mit deinem kleinen Engel Gigi.
Mein Mitgefühl an Vanessa, die Mädchen und an all die Freunde und Familien derjenigen, deren Leben heute zu Ende gingen."

Übersetzt aus dem Englischen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website