• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Boxen
  • Mega-Showkampf in den USA? Youtube-Star Jake Paul fordert Mike Tyson heraus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMallorca: Urlauber im Pool vergiftetSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextEsa will Astronauten zum Mars schickenSymbolbild für einen TextModeste überrascht Köln mit AussageSymbolbild für einen TextPSG feuert Trainer – Nachfolger fixSymbolbild für ein VideoRiesen-Feuerwerk in den USASymbolbild für einen TextBericht: Interesse an Bayern-SpielerSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen Text"Spritspartrick" ist reiner BetrugSymbolbild für einen TextSpotify-Rivale floppt bei BörsengangSymbolbild für einen TextGericht verbietet TierkleidungSymbolbild für einen Watson TeaserVox nimmt Show aus dem ProgrammSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Youtube-Star Jake Paul und Mike Tyson wohl über Kampf einig

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Mike Tyson: Die Box-Legende im Jahr 2020 nach dem Schaukampf gegen Roy Jones jr.
Mike Tyson: Die Box-Legende im Jahr 2020 nach dem Schaukampf gegen Roy Jones jr. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieser Boxkampf wäre wohl ein riesiges Spektakel: Laut einem britischen Medienbericht soll sich die Legende Mike Tyson mit dem Youtuber Jake Paul einig sein. Auch die Location steht demnach schon fest.

Mike Tyson ist 55 Jahre alt, wurde 2011 in die International Boxing Hall of Fame aufgenommen und hat 2020 seinen letzten Schaukampf absolviert. Doch in diesem Jahr könnte es erneut zu solch einem Ereignis kommen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sich die Legende bereits mit dem Youtuber Jake Paul geeinigt haben.

Demnach stehe neben der mündlichen Zusage auch schon Las Vegas als Austragungsort fest. Zudem gehe es nur noch um vertragliche Details und die Geldsumme. Wie die Zeitung schreibt, wollen die beiden 43 Millionen Euro mit dem Kampf einnehmen. Er soll über einen sogenannten "Pay-per-View" Livestream übertragen werden. Dabei müssen Interessierte eine Einmalzahlung für das Sendesignal entrichten.

Ob es wirklich dazu kommt, ist fraglich. Laut "Forbes" soll Jo Mignano, ein Vertreter von Tyson, das genannte Vorhaben verneint haben. Ob das auch nur ein Show- oder Ablenkungsmanöver ist, wird sich zeigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ForbesLas VegasMike TysonUSAYouTube
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website