t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportEishockey WM

Eishockey-Star Claude Giroux verletzt sich beim Golfspielen


Eishockey
NHL-Star verletzt sich beim Golfspielen

Von sid, t-online
16.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Verletzt sich beim Golfspielen: Claude GirouxVergrößern des BildesVerletzt sich beim Golfspielen: Claude Giroux (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schmerzhaftes Ende einer Golfpartie: Eishockey-Star Claude Giroux von den Philadelphia Flyers ist in Ottawa operiert worden, nachdem er sich mit seinem Golfschläger verletzt hatte.

Dieser war in zwei Teile zerbrochen, dabei drang ein Splitter in den rechten Zeigefinger ein. Der 25 Jahre alte Stürmer erlitt eine Sehnenverletzung.

NHL pausiert noch

Die Genesung Girouxs wird nach Angaben des NHL-Klubs wird fünf bis sechs Wochen dauern. Glück im Unglück für den Spieler und sein Team: Die reguläre Saison beginnt erst am 1. Oktober.

Anfang Juli hatten die Flyers den Vertrag mit ihrem Kapitän um acht Jahre verlängert. Dafür kassiert der Kanadier 66,2 Millionen Dollar (rund 50 Millionen Euro). In sechs Spielzeiten erzielte Giroux in 333 Spielen 91 Tore. Zudem gab er 200 Vorlagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website