t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

FC Schalke 04 schlug 12-Millionen-Angebot für Leroy Sané aus


Vertragsverlängerung statt Ablöse
Schalke schlug Top-Angebot für Sané aus

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 27.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Top-Talent Leroy Sané bleibt Schalke 04 bis 2019 erhalten.Vergrößern des BildesTop-Talent Leroy Sané bleibt Schalke 04 bis 2019 erhalten. (Quelle: imago/Newspix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Schalke 04 hat den Vertrag mit seinem 19-jährigen Juwel Leroy Sané vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Bundesligist dafür ein sehr lukratives Angebot aus England ausgeschlagen. Demnach bot Tottenham Hotspur zwölf Millionen Euro für das Top-Talent. Das berichtet der "kicker".

"Leroy ist ein Spieler mit enormer Perspektive", sagte S04-Manager Horst Heldt und versicherte, dass er nicht einmal ins Grübeln gekommen sei.

Bei den Knappen gehe man davon aus, dass der offensive Mittelfeldspieler irgendwann deutlich mehr wert sein wird, "wenn er sich so weiterentwickelt", so Heldt.

Tor gegen Real Madrid

Der Junioren-Nationalspieler kam zwar bisher nur zu 14 Bundesliga-Einsätzen. Bei seinem Debüt in der Champions League hatte Sané aber beim 4:3-Auswärtssieg gegen Real Madrid ein Tor erzielt und damit bei den Spurs für Aufsehen gesorgt.

Sané war 2011 von Bayer Leverkusen zum FC Schalke gewechselt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website