t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Hamburger SV: Nach Sturz – neue Sorgen um HSV-Legende Uwe Seeler


HSV-Idol gestürzt
Neue Sorgen um Uwe Seeler

Von dpa
03.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Uwe Seeler: Die HSV-Legende hofft, bald mal wieder ins Volksparkstadion gehen zu können.Vergrößern des BildesUwe Seeler: Die HSV-Legende hofft, bald mal wieder ins Volksparkstadion gehen zu können. (Quelle: Eventpress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon vor knapp zwei Jahren hatte sich Uwe Seeler bei einem Sturz schwer verletzt. Nun ist die HSV-Legende erneut gefallen – und spricht über den eigenen Gesundheitszustand.

HSV-Idol Uwe Seeler hat sich vor einiger Zeit bei einem Sturz in seinem Haus in Norderstedt bei Hamburg verletzt. Das bestätigte seine Frau Ilka am Freitag. Dem 85 Jahre alten Ehrenspielführer der Nationalmannschaft gehe es aber schon wieder besser. Zuerst hatte die "Bild" darüber berichtet.

"Das ist wirklich blöd gelaufen. Ich bin gestolpert und lag plötzlich auf der Nase", sagte Seeler bei der "Bild". Unter anderem hatte sich der frühere Torjäger einen Finger gebrochen. "Mein ganzer Arm ist nun in Gips und mein Bein muss heilen." Das brauche seine Zeit. "Ich muss geduldig sein. Das fällt mir von Natur aus ein wenig schwer."

Seeler hatte in der Vergangenheit immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu tun. Deutschlands erster "Fußballer des Jahres" war im vergangenen Jahr kurz vor seinem 85. Geburtstag (5. November) schon einmal in seinem Haus gestürzt. Vor zwei Jahren war ihm nach einem anderen Sturz ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website