t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Sané und Gnabry sprechen über ihre besten Mitspieler


Gnabry und Sané über beste Mitspieler
Bayern-Stars überraschen mit Aussagen

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Serge Gnabry: Der Bayern-Star hat über seinen besten Mitspieler gesprochen.Vergrößern des BildesSerge Gnabry: Der Bayern-Star hat über seinen besten Mitspieler gesprochen. (Quelle: IMAGO/STUDIO FOTOGRAFICO BUZZI SRL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bayerns Sané und Gnabry hatten bereits zahlreiche Mitspieler. Nun verrieten beide, welcher ihr bester Mitspieler war – und sorgen damit für ein Aufhorchen.

Serge Gnabry spielt seit fünf Jahren beim FC Bayern, Leroy Sané ist seit zwei Jahren beim Rekordmeister. Beide Stars haben also bereits mit zahlreichen Mitspielern dort und zuvor in anderen Klubs zu tun gehabt. In dem Youtube-Format "Simply the Best" von "Goal" wurden beide nach ihrem besten Teamkollegen, den sie jemals hatten, gefragt. Und die Antworten sind durchaus überraschend.

So sagte Serge Gnabry, dass dies für ihn Mesut Özil gewesen sei, weil er mit seinem "Passspiel und Dribbling so viele Chancen kreiert" habe. Leroy Sané gab einen anderen Namen preis: "Das ist David Silva. Er ist einfach ein unglaublicher Spieler. Die Art und Weise, wie er den Ball laufen lässt, ist einfach fantastisch."

Gnabry ist zudem der Meinung, dass der frühere langjährige Innenverteidiger des FC Arsenal, Laurent Koscielny, der härteste Gegenspieler gewesen sei. Da er "physisch sehr stark, sehr aggressiv und dazu auch schnell gewesen" sei. Inzwischen ist der Ex-Abwehrspieler in Fußballrente, beendete im Januar seine Karriere. Er spielte von 2010 bis 2019 für Arsenal.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website