HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Sané und Gnabry sprechen über ihre besten Mitspieler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Bayern-Stars überraschen mit Aussagen

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Serge Gnabry: Der Bayern-Star hat über seinen besten Mitspieler gesprochen.
Serge Gnabry: Der Bayern-Star hat über seinen besten Mitspieler gesprochen. (Quelle: IMAGO/STUDIO FOTOGRAFICO BUZZI SRL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bayerns Sané und Gnabry hatten bereits zahlreiche Mitspieler. Nun verrieten beide, welcher ihr bester Mitspieler war – und sorgen damit für ein Aufhorchen.

Serge Gnabry spielt seit fünf Jahren beim FC Bayern, Leroy Sané ist seit zwei Jahren beim Rekordmeister. Beide Stars haben also bereits mit zahlreichen Mitspielern dort und zuvor in anderen Klubs zu tun gehabt. In dem Youtube-Format "Simply the Best" von "Goal" wurden beide nach ihrem besten Teamkollegen, den sie jemals hatten, gefragt. Und die Antworten sind durchaus überraschend.

So sagte Serge Gnabry, dass dies für ihn Mesut Özil gewesen sei, weil er mit seinem "Passspiel und Dribbling so viele Chancen kreiert" habe. Leroy Sané gab einen anderen Namen preis: "Das ist David Silva. Er ist einfach ein unglaublicher Spieler. Die Art und Weise, wie er den Ball laufen lässt, ist einfach fantastisch."

Gnabry ist zudem der Meinung, dass der frühere langjährige Innenverteidiger des FC Arsenal, Laurent Koscielny, der härteste Gegenspieler gewesen sei. Da er "physisch sehr stark, sehr aggressiv und dazu auch schnell gewesen" sei. Inzwischen ist der Ex-Abwehrspieler in Fußballrente, beendete im Januar seine Karriere. Er spielte von 2010 bis 2019 für Arsenal.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sport1.de: "Gnabry: Das war mein bester Mitspieler"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hummels muss bei der WM gesetzt sein
Eine Kolumne von Stefan Effenberg
FC Bayern MünchenLeroy SanéSerge Gnabry
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website