HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Erster Auftritt von Julian Nagelsmann mit Freundin Lena Wurzenberger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für ein VideoDiese Regionen erwartet arktische LuftSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gasleck entdecktSymbolbild für ein VideoNeue Insel nach VulkanausbruchSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuSymbolbild für einen TextDarum fällt "Wer wird Millionär?" ausSymbolbild für einen TextJob-Diskussion um Zweitliga-TrainerSymbolbild für einen TextARD-Krimiserie wird verlängertSymbolbild für einen TextSterbender Lkw-Fahrer liegt auf RastplatzSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextPolizei stoppt Fluggast in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Nagelsmann: Erster gemeinsamer Auftritt mit Freundin

Von t-online, dd

Aktualisiert am 19.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Gut aufgelegt: Nagelsmann (r.) und Freundin Wurzenberger bei einem Beachvolleyballspiel.
Gut aufgelegt: Nagelsmann (r.) und Freundin Wurzenberger bei einem Beachvolleyballspiel. (Quelle: IMAGO/Eibner/Memmler)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei den European Championships sorgen zwei Besucher auf der Tribüne für Aufsehen: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann und Freundin Lena Wurzenberger.

Die Nachricht der Beziehung von Bayern-Trainer Julian Nagelsmann und "Bild"-Reporterin Lena Wurzenberger sorgte vor wenigen Wochen für Schlagzeilen. Nun hat sich das junge Paar zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, wie "Sport1" berichtet.

Der 35-Jährige und die Journalistin des Boulevardblatts besuchten demnach zusammen ein Beachvolleyballspiel der Damen bei den European Championships am Königsplatz in München, waren dabei bestens gelaunt, schauten sich den 2:0 (21:13,21:19)-Erfolg von Lettland (Anastasija Kravcenoka/Tina Graudina) gegen die Niederlande (Katja Stam/Raisa Schoon) an.

Beste Laune auf der Tribüne

Auf Fotos ist zu sehen, wie Nagelsmann und Wurzenberger vergnügt in die Kameras schauten, der Erfolgscoach reckte lächelnd die Daumen in die Höhe, beide genossen sichtlich die freie Zeit zusammen und ließen sich in ihrem Glück auch von der Aufmerksamkeit und den vielen Objektiven, die auf sie gerichtet waren, nicht stören. Selbst das verregnete Wetter in München habe dem Bericht zufolge die Stimmung der beiden nicht trüben können.

Schon am Sonntag geht es für Nagelsmann und den deutschen Rekordmeister aber in der Bundesliga weiter. Dann muss der FC Bayern zum VfL Bochum und will beim Revierklub den dritten Sieg im dritten Spiel feiern – und sich damit auch die Tabellenführung in der Bundesliga zurückholen, die sich am Freitag vorübergehend Borussia Mönchengladbach durch einen knappen 1:0-Sieg gegen Hertha BSC gesichert hatte (mehr dazu lesen Sie hier). Am Samstag könnten auch noch Borussia Dortmund (gegen Werder Bremen), Mainz 05 (in Augsburg) und Union Berlin (gegen RB Leipzig) mit Siegen zumindest kurzzeitig an den Münchnern vorbeiziehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bericht bei "Sport1": Nagelsmann zeigt seine neue Liebe
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bayern-Star spricht offen über Depressionen
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
Eine Kolumne von Stefan Effenberg
Julian NagelsmannNiederlande
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website