t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Thomas Müller poltert nach Patzer – "Bin sauer auf uns selbst"


Rekordmeister stolpert gegen Stuttgart
Müller poltert nach Bayern-Patzer: "Bin sauer auf uns selbst"

Von dpa, dd

Aktualisiert am 10.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Sauer: Thomas Müller im Spiel gegen den VfB Stuttgart.Vergrößern des BildesSauer: Thomas Müller im Spiel gegen den VfB Stuttgart. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gegen den VfB Stuttgart gab es für den FC Bayern das dritte Unentschieden in der Liga in Folge. Thomas Müller spricht nach der Partie Klartext.

Thomas Müller hat nach dem nächsten Remis des FC Bayern deutliche Kritik geübt. "Heute bin ich das erste Mal in dieser ganzen Spielzeit sauer – und zwar sauer auf uns selbst", sagte der Fußball-Nationalspieler bei Sky nach dem 2:2 gegen den VfB Stuttgart.

"Wir müssen verstehen, wenn wir jedes Spiel gewinnen wollen – und das ist unser Anspruch – und es steht nur 2:1, dann musst du die letzten Minuten ans Letzte gehen." Durch einen Elfmeter von Serhou Guirassy hatten die Münchner in der Nachspielzeit noch den Ausgleich bekommen.

"Wenn wir so schnell wie möglich an die Tabellenspitze kommen wollen, und das ist unser Anspruch – zumindest sagen wir das – dann müssen wir uns an die eigene Nase fassen, jeder Einzelne", kritisierte der 32-Jährige. "Heute habe ich das erste Mal das Gefühl, dass wir was hergeschenkt haben." Für die Bayern war es in der Bundesliga bereits das dritte Unentschieden nacheinander. Er habe "ne richtig schöne Krawatte heute".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website