t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Seltenes Foto von Franz Beckenbauer aufgetaucht: So sieht der Kaiser jetzt aus


So sieht der "Kaiser" jetzt aus
Seltenes Foto von Beckenbauer


Aktualisiert am 25.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Franz Beckenbauer (l.): Der 77-Jährige bei einem seiner selten gewordenen öffentlichen Auftritte mit seinen Kindern Francesca und Joel und Ehefrau Heidi.Vergrößern des Bildes
Franz Beckenbauer (l.): Der 77-Jährige bei einem seiner selten gewordenen öffentlichen Auftritte mit seinen Kindern Francesca und Joel und Ehefrau Heidi. (Quelle: IMAGO/Sammy Minkoff)

Fotos von Franz Beckenbauer sind mittlerweile eine echte Seltenheit geworden. Pünktlich zu Weihnachten schickt ein Weltmeisterkollege aber eins in die Welt.

Ja, ist denn heut scho Weihnachten? Das zwar noch nicht. Franz Beckenbauer, der diesen Werbeslogan einst zu einem seiner omnipräsenten Kultsprüche gemacht hat, schickte aber trotzdem mal wieder vorweihnachtliche Grüße in die Republik.

Um genau zu sein, tat das Andi Brehme, der auf seinem Instagramprofil ein gemeinsames Foto mit Beckenbauer veröffentlichte, das den Weltmeistertrainer und den Finaltorschützen von 1990 bei einem Treffen zeigt.

"Weihnachtsgrüße vom Kaiser und mir", schrieb Brehme dazu und versah seinen Post unter anderem mit den Hashtags: #happychristmas, #franzbeckenbauer, #friends, #kaiser, #christmaslunch und #beidfüßig.

Aktuelle Fotos von Beckenbauer sind mittlerweile eine Seltenheit geworden. Auf dem aktuellen Bild mit Brehme wirkt er – wie schon bei seinen ebenfalls seltenen öffentlichen Auftritten zuletzt – auffällig schlank und hager.

Der 77-Jährige hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Auch deshalb führt die einstige Lichtgestalt des deutschen Fußballs mittlerweile eher ein Schattendasein und lebt zurückgezogen in Salzburg. Mehr dazu können Sie hier lesen: "Was macht eigentlich Franz Beckenbauer?".

Solche Treffen mit alten Weggefährten finden nach t-online-Informationen aber weiterhin regelmäßig statt. Brehme besuchte Beckenbauer unter anderem bereits gemeinsam mit den 1990er-Weltmeistern Rudi Völler und Lothar Matthäus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website