t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Nach Zoff in der Kabine: Bayern-Star Sané spielte mit dicker Lippe


Nach Zoff in der Kabine
Bayern-Star Sané spielte mit dicker Lippe

Von t-online, KS

15.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Leroy Sané: Er hat eine dicke Lippe.Vergrößern des BildesLeroy Sané: Er hat eine dicke Lippe. (Quelle: LEONHARD SIMON/Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Bayern-Kabine hatte es gekracht. Während Sadio Mané mit einer Geldstrafe und Suspendierung bestraft wurde, musste Leroy Sané körperlich einstecken.

Der Kabinen-Streit um Sadio Mané und Teamkollege Leroy Sané beschäftigt seit Tagen die Sportwelt und den FC Bayern. Trotz Geldstrafe und Suspendierung für Mané war das Thema auch zum Bundesliga-Spiel gegen Hoffenheim (1:1) noch nicht abgeschlossen. Denn: Sané machte bereits bei der Erwärmung mit einem Detail auf sich aufmerksam.

Bei der Abreise aus England versuchte er sie noch zu verstecken, am Samstag konnte der deutsche Nationalspieler seine angeschwollene und leicht bläuliche Oberlippe nicht mehr verbergen. Sané spielte gegen Hoffenheim auf der Außenbahn in der Startelf, sein Teamkollege Mané werde erst am Sonntag wieder zu der Mannschaft stoßen, wie Trainer Thomas Tuchel am Samstagnachmittag bestätigte: "Er wird am Sonntag im Training sein und am Mittwoch mit im Kader."

Nach dem 0:3 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City am Dienstag waren Mané und Sané in der Kabine aneinander geraten. Mané soll Sané dabei auf die Lippe geschlagen haben und war vom Verein für das Spiel gegen Hoffenheim suspendiert und mit einer Geldstrafe belegt worden. Gerüchte über eine rassistische Äußerung Sanés wies Sportvorstand Hasan Salihamidzic zurück: "Wir haben mit Leroy darüber gesprochen. Er hat uns ganz klar versichert, dass er so etwas niemals gesagt habe und wir glauben ihm." Mehr dazu lesen Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website