t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Titan vor dem Aus? Oliver Kahn über wilde Spekulationen um Zukunft


Steht der Bayern-Boss vor dem Aus?
Kahn spricht über wilde Spekulationen

Von sid, t-online
Aktualisiert am 21.04.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1028340276Vergrößern des BildesOliver Kahn: Der Bayern-Boss weist alle Zukunftsspekulationen zurück. (Quelle: IMAGO/Moritz Mueller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Diskussionen beim FC Bayern gehen weiter. Zuletzt ist auch Oliver Kahn Teil einiger Spekulationen gewesen.

Oliver Kahn hat nach dem Viertelfinal-Aus mit Bayern München in der Champions League Spekulationen um seine Zukunft als Klubchef zurückgewiesen. "Ich verschwende im Moment nicht eine Sekunde daran, mir über meinen Vertrag Gedanken zu machen, es geht immer um den FC Bayern", sagte Kahn am Donnerstag der "Bild".

Zuvor hatte die Zeitung gemutmaßt, der Vorstandsvorsitzende der Bayern würde nach dem Aus gegen Manchester City "brutal wackeln".

Kahn richtete seinen Blick lieber nach vorne. "Die sportlichen Ergebnisse, die wir zuletzt abgeliefert haben, entsprechen nicht unseren Erwartungen. Das Ziel ist es, den FC Bayern wieder genau dorthin zurückzuführen, wo er hingehört: an die Spitze in allen Wettbewerben. Dafür werden wir jeden Stein umdrehen", sagte der 53-Jährige.

In dieser Saison kann Bayern nur noch den Titel in der Bundesliga holen, doch auch dort sitzt Borussia Dortmund dem Titelverteidiger im Nacken.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website