t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Thomas Tuchel macht Andeutung zu João Palhinha


Mehr zur Bundesliga

Tuchel macht Andeutung zu neuem Bayern-Star

Von t-online
Aktualisiert am 01.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Thomas Tuchel: Der Bayern-Trainer bekommt wohl einen Neuzugang.Vergrößern des BildesThomas Tuchel: Der Bayern-Trainer bekommt wohl einen Neuzugang. (Quelle: IMAGO/Markus Fischer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der FC Bayern steht vor dem Transfer von João Palhinha. Viel wollte Thomas Tuchel am Freitag nicht zu ihm sagen. Aber für eine Andeutung reichte es.

Bayern-Trainer Thomas Tuchel wurde am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach auf die Personalie angesprochen. Viel wollte der 50-Jährige nicht sagen, weil der Transfer noch nicht final ist. "Und dann kommt er nicht zu uns und ich habe über einen Spieler geredet, der nicht beim FC Bayern ist", sagte Tuchel mit einem Lächeln im Gesicht.

 
 
 
 
 
 
 

Gleichzeitig fügte er an: "Ein paar Stunden dauert es noch. Es scheint auf eine Last-Minute-Entscheidung hinauszulaufen."

Die Andeutung des Trainers deckt sich mit den bekannten Medienberichten. Demnach macht Palhinha zeitnah den Medizincheck und unterschreibt dann seinen Vertrag in München. Entscheidend kann aber noch sein, dass Fulham einen Ersatz findet. Denn den haben die "Cottagers" noch nicht.

Verwendete Quellen
  • youtube.com: "LIVE Pressetalk vor Gladbach - FC Bayern | Bundesliga | 🇩🇪"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website