t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Neuer-Entscheidung für Topspiel gegen Leverkusen steht fest


Bayern-Torwart fraglich
Bericht: Neuer-Entscheidung für Topspiel steht fest

Von t-online, dd

Aktualisiert am 10.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Bayern-Torwart Manuel Neuer: Einsatz gegen Leverkusen zuletzt fraglich.Vergrößern des BildesBayern-Torwart Manuel Neuer: Einsatz gegen Leverkusen zuletzt fraglich. (Quelle: IMAGO/Philippe Ruiz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Einsatz des Star-Keepers im Bundesliga-Kracher bei Bayer Leverkusen war zuletzt fraglich. Nun soll aber feststehen, ob Manuel Neuer gegen die Werkself zum Einsatz kommt.

Die Entscheidung um einen Einsatz von Bayern-Torwart Manuel Neuer im Topspiel bei Bayer Leverkusen ist offenbar gefallen. "Bild" und Sport1 melden übereinstimmend, dass der Schlussmann im Tor des deutschen Rekordmeisters stehen wird. Zuletzt war noch fraglich, ob der angeschlagene Neuer spielen können würde. Bayern-Trainer Thomas Tuchel hatte zuletzt erklärt, er gebe Neuer "bis 17 Uhr" am Spieltag noch Zeit.

Wegen Knieproblemen konnte der 36-Jährige unter der Woche nicht trainieren, die Bayern bangten lange. Nun aber soll Neuer am Samstagnachmittag grünes Licht für einen Einsatz im Kracher an der Tabellenspitze gegeben haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website