t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Real Madrid: Bayer Leverkusen verleiht Toptalent Iker Bravo


Nach nur einem Jahr
Bayer Leverkusen verleiht Toptalent an Real Madrid

Von sid
Aktualisiert am 29.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 1013113196Vergrößern des BildesIker Bravo: Der 17-Jährige wechselte im vergangenen Sommer aus der Jugend des FC Barcelona ins Rheinland. (Quelle: IMAGO/Laci Perenyi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Überraschender Wechsel bei Bayer Leverkusen: Die Werkself gibt Toptalent Iker Bravo leihweise ab. Der Abnehmer ist niemand geringeres als der amtierende Champions-League-Sieger.

Bayer Leverkusen verleiht den spanischen U19-Nationalspieler Iker Bravo an Champions-League-Sieger Real Madrid. Wie die Werkself am Montag mitteilte, wechselt der Mittelstürmer mit sofortiger Wirkung für ein Jahr zum spanischen Rekordmeister. Dort wurde er zunächst beim Drittligisten Real Madrid Castilla registriert, dem von Raul trainierten B-Team der Königlichen.

Der 17-jährige Bravo war im Sommer 2021 ablösefrei aus der Jugend des FC Barcelona nach Leverkusen gekommen. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der Spanier sieben Tore in 14 Partien für Bayers U19 und kam auch bei den Profis in der Bundesliga und im DFB-Pokal je einmal zum Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website