t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Wolfsburg-Trainer Niko Kovac sagt Premier-League-Klub angeblich ab


Kovac sagt angeblich England-Klub ab

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 29.03.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1026371641
Niko Kovac: Der Trainer übernahm im vergangenen Sommer den VfL Wolfsburg. (Quelle: IMAGO/Pressefoto Rudel/Robin Rudel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Niko Kovac kommt mit Wolfsburg immer besser in Fahrt. Das hatte offenbar Interessenten aus England auf den Plan gerufen – allerdings ohne Ergebnis.

Niko Kovac von Bundesligist VfL Wolfsburg ist offenbar ins Visier von Tottenham Hotspur geraten. Die "Wolfsburger Allgemeine" Zeitung berichtete am Dienstag von einer Kontaktaufnahme aus England. Der Trainer sei an einem Wechsel auf die Insel allerdings nicht interessiert.

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.Form
1
Loading...
Bayern
34218592:38+5471
2
Loading...
Dortmund
34225783:44+3971
3
Loading...
Leipzig
34206864:41+2366
4
Loading...
Union
34188851:38+1362
5
Loading...
Freiburg
34178951:44+759
6
Loading...
Leverkusen
341481257:49+850
7
Loading...
Frankfurt
3413111058:52+650
8
Loading...
Wolfsburg
3413101157:48+949
Ganze Tabelle

Der 51-Jährige hatte den VfL erst im vergangenen Sommer übernommen und besitzt einen Vertrag bis 2025. Nach anfänglichen Problemen hat sich seine Mannschaft stabilisiert und liegt neun Spieltage vor Saisonende auf Tabellenplatz sieben.

Tottenham sucht nach der Trennung von Antonio Conte spätestens zur kommenden Spielzeit einen neuen Teammanager. Neben dem bei Bayern München freigestellten Julian Nagelsmann sollen fünf Kandidaten auf der Liste stehen: Der frühere Spurs-Trainer Maurizio Pochettino, Luis Enrique, Vincent Kompany, Roberto De Zerbi und Ruben Amorim.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website