t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bayern vor Verlängerung mit Müller - Hoeneß: Frage der Zeit


Bundesliga
Bayern vor Verlängerung mit Müller - Hoeneß: Frage der Zeit

Von dpa
19.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Thomas MüllerVergrößern des BildesThomas Müllers Vertrag beim FC Bayern München läuft zum Saisonende aus. (Quelle: Sven Hoppe/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Müllers Vertrag bei den Bayern läuft am Saisonende aus. Ehrenpräsident Hoeneß verrät nun, dass eine Verlängerung kurz bevor steht.

Der FC Bayern München steht nach Aussagen von Ehrenpräsident Uli Hoeneß unmittelbar vor der Vertragsverlängerung mit Thomas Müller.

"Es ist nur eine Frage von Tagen oder Stunden, bis es bekannt gegeben wird", sagte der langjährige Manager des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Montagabend bei ServusTV. In der Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7" ergänzte 71-Jährige: "Ich denke, dass es im Sinne des ganzen Vereins ist, dass Thomas bei uns bleibt." Bayerns Sportdirektor Christoph Freund, der ebenfalls in der Sendung war, sagte: "Er hat noch nicht verlängert, aber es könnte noch passieren."

Müllers bisheriger Vertrag bei den Münchnern läuft am Saisonende aus. Medienberichten zufolge haben sich Verein und Spieler bereits auf eine Verlängerung geeinigt. Diese könnt in dieser Woche - als eine Art Weihnachtsgeschenk an die Fans - offiziell verkündet werden.

Der Nationalspieler ist seit Kindestagen bei den Bayern und eine der größten Identifikationsfiguren des Vereins. In dieser Saison kam er unter Trainer Thomas Tuchel seltener zum Einsatz - beim 3:0 gegen den VfB Stuttgart aber stand er mal wieder in der Startelf.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website